Oriental & Flamenco Gypsy Festival 03 - Home
Musik und Tanz...
Info Romader Roma
Info Balkanim Balkan
Info Andalusienin Andalusien
Info Orientim Orient
Info Rajaasthanin Rajasthan
Die Künstler...
Romano IloRomano Ilo
Juan de GloriaJuan de Gloria
SsassaSsassa
dhoad_d.htmlDhoad
tanz_d.htmlMirjam Barakar
 
 
deutsch français

CrowdfundingCrowdfunding CD Esma Redzepova:
"My Last Song"

Mirjam Barakar

Esma Redzepova Teodosievska, die "Königin der Roma", war eine weltbekannte Sängerin und Komponistin. Im Dezember 2016 ist sie leider verstorben. Sie war mitten in der Produktion einer CD. Diese CD soll nun unter dem Titel "My last song" mit einer internationalen Besetzung von Musikern aus Indien, Spanien, Mazedonien und der Schweiz fertig produziert werden. Glücklicherweise sind die meisten Lieder noch von Esma zu ihren Lebzeiten aufgenommen worden. Simeon Atatnasov, der mit Esma in den letzten Jahren am engsten zusammen gearbeitet hat, möchte die CD mit der oben erwähnten Formation vollenden. Eleonora Mustafovska, eine von Esma adoptierte junge Sängerin aus Mazedonien, soll die restlichen vier Lieder, die Esma nicht mehr selber einspielen konnte, singen.

Zum Crowdfunding

Programm Tickets Festival-CD Nachrichten erhalten Kontakt mit Organisation/Künstlern Pressetext und Fotos Fotogalerie

WOWWeltmusik aus Ost und West

Der Verein "WOW" fördert mit Konzerten und CD-Produktionen Weltmusik aus Ost und West. Mit Ihrem Mitglied- oder Gönnerbeitrag helfen sie, dass weitere Gypsy Festivals veranstaltet werden können.

Mitglieder erhalten die Festival-Sampler-CD 2011 oder die DVD mit Aufnahmen vom 4. und 5. Gypsy Festival gratis. Diese wird nach der Vereins-Anmeldung gesendet.

Mitglied (Jahres-Beitrag Fr. 30.-) Gönner-Beitrag

Ich möchte in meinem Bekanntenkreis   Festival-Flyers und   A2-Plakate verteilen und erhalte dafür gratis eine Sampler-CD vom letzten Oriental & Flamenco Gypsy Festival 2011 oder die aktuelle DVD.

Vorname + Name *

Strasse + Nr. *

PLZ + Ort *

E-Mail-Adresse *

Telefon

Bemerkungen

 

Bitte geben Sie noch den unten stehenden Code ein, vielen Dank: *

  Zu den Statuten des Vereins WOW

* Diese Angaben sind obligatorisch.